Events

Hanga drucken in Polnisch-Österreichische Kulturverein TAKT

 

Am November 09.2013 Hanga Drucken wurden an der Vernissage am Sitz der Polnisch-Österreichische Kulturverein TAKT vorgestellt. An diesem einzigartigen Vernissage wurden auch Werke einer führenden polnischen Malerin, Kaya Solecka unter dem Titel Verwandlungen presentiert. Zwei sehr unterschiedliche Kunstformen versammelt ein vielfältiges Publikum, aus Polen, Österreich, Frankreich, Amerika und andere Lände. Noch wieder wurde die Kunst ein interkulturelles Verbindung für das Publikum von unterschiedlichen kulturellen Hintergund und Geschmack, das  einstimmig beide Kunstformen gefeiert hat. Kunst ist die Geschmacksache noch immer beide japanische und polnische Kunst erhielt gleich warm Wertschätzung von unserer Publikum.

Hanga drucken in Metcha Matcha Cafe

Unsere neue Kollektion von Japanischen Hanga Drucken gibt es jetzt im Metcha Matcha Cafe, Operngasse 23, 1040 Wien zu sehen und auch zu kaufen! Für mehr Information sehen Sie sich unsere Bildergalerie an.

"The beauty of Japanese printing"

 

Vom 19. November - 30. November 2012, präsentierte M & N HOME FURNISHING die zweite Ausstellung mit dem Titel "Die Schönheit der japanischen Printing" im Japanischen Informations-und Kulturzentrum in der Botschaft von Japan.

Die Eröffnungsveranstaltung wurde von vielen internationalen Gästen besucht und die Ausstellung wurde von vielen mehr Zuschauer sehr dankbar für die präsentierten Werke der Kunst besucht. M & N Home Furnishing wird weiterhin die Zusammenarbeit mit der Japan Information & Cultural Center und weitere Veranstaltungen zu organisieren, um japanische Kunst zu fördern.

HANGA AUSSTELLUNG & VERNISSAGE
im VIC Vienna

M & N HOME FURNISHING freut sich die erste Ausstellung der traditionellen japanischen HANGA Drucke gehalten zu haben. Die Ausstellung fand im Vienna International Center von 13. - 24. August 2012 statt und fand großes Interesse für die japanischen Kunst in der internationalen Gemeinschaft der Vereinten Nationen. Wir freuen uns über ausgezeichnete Bewertungen.

Zum Abschluss der Ausstellung fand eine Vernissage mit internationalen Gästen aus Wirtschaft und diplomatischen Kreisen statt.

Wir hoffen, dass diese erfolgreiche Veranstaltung zu mehr Bewusstsein und Wertschätzung der japanischen Kunst führen wird.